foto1 foto2 foto3 foto4


Motorradfreunde Riedtal e.V.

Login

Aktuell sind 4 Gäste und keine Mitglieder online

Vergangenen Samstag, den 18.07.2015 war es wieder so weit:Bildauswahl Gespannausfahrt

Hubert Rommel veranstaltete mit Hilfe der Motorradfreunde Riedtal und den Funbikers Neu-Ulm die diesjährige Gespannausfahrt für Behinderte.
Ungefähr 40 Mitfahrer waren bereits früh in freudiger Erwartung endlich in den Beiwagen Platz nehmen zu dürfen. Als sich der Troß gegen 11:00 Uhr in Bewegung setzte, war die Begeisterung kaum zu bremsen. Viele der Mitfahrer fiberten schon seit Monaten auf diesen Moment hin!
Nach einer kurzen Fahrt besuchten wir den Backstage-Bereich der Festspiele Burgrieden. Gebsy hatte hier eine kleine Führung organisiert bei der es Einiges zu entdecken gab!

Nach dieser Pause ging es dann auf die eigentliche Tour, die wir mit Unterstützung der Polizei Laupheim ohne Zwischenfälle absolvierten. Bis auf einen kleinen Schauer sind wir dann ca. 45 min später weitestgehend trocken wieder in Laupheim angekommen. Dort warteten schon unsere Clubkameraden mit einer ordentlichen Verpflegung auf die hungrigen Fahrer. Für die musikalische Unterhaltung sorgte die Band "Burning Rain".

Die ganze Veranstaltung ist vollkommen uneigennützig organisiert und finanziert sich ausschließlich über die Spenden der Teilnehmer!

Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei - solch strahlende Gesicher sieht man selten!

<-> Hier gibts die Bilder zur Ausfahrt <-> 

Kommende Termine

Freitag, 24. Nov - 20:00 Uhr
Clubhaus geöffnet
Freitag, 01. Dez - 20:00 Uhr
Clubhaus geöffnet
Freitag, 08. Dez - 20:00 Uhr
Clubhaus geöffnet
Freitag, 15. Dez - 20:00 Uhr
Clubhaus geöffnet
Freitag, 22. Dez - 20:00 Uhr
Clubhaus geöffnet

Info