foto1 foto2 foto3 foto4


Motorradfreunde Riedtal e.V.

Login

Aktuell sind 35 Gäste und keine Mitglieder online

 

Die Motorradfreunde Riedtal haben sich einst im Oktober 1986 aus zwei Cliquen zusammengeschlossen. Damals waren wir 14 Mitglieder im Durchschnitt von Zwanzig jungen Jahren und haben uns im Bahnwärterhäusle Achstetten-Risstissen eingenistet. Zum zehnjährigen Jubiläum haben wir unseren Club als e.V. bestätigen lassen.
Mittlerweile sind wir ca. 20 Mitglieder aus allen Himmelsrichtungen.
Unser gemütlich eingerichtetes Clubhaus findet Ihr an der Bahnlinie Ulm-Biberach oder genauer gesagt zwischen Achstetten und Ersingen. Schaut doch einfach mal vorbei! Freitags ab 21.00 Uhr steht bei uns die Tür für Euch offen. Bei schönem Wetter sitzen wir hinterm Clubhaus am Lagerfeuer, erzählen lustige Geschichten und schmieden Pläne für unsere nächsten Motorradtouren, Ausfahrten zu Motorradtreffen oder planen gar unser eigenes.

Kommende Termine

Freitag, 29. Sep - 20:00 Uhr
Clubhaus geöffnet
Freitag, 06. Okt - 20:00 Uhr
Clubhaus geöffnet
Freitag, 13. Okt - 20:00 Uhr
Clubhaus geöffnet
Freitag, 20. Okt - 20:00 Uhr
Clubhaus geöffnet
Freitag, 27. Okt - 20:00 Uhr
Clubhaus geöffnet

Info